Freitag, 18. Dezember 2015

Glossybox, die 2.: Winter Wonders Edition

Nachdem mich die letzte Box ja nicht wirklich umgehauen hat, habe ich mich von der Beschreibung der nächsten Box verführen lassen und eine Weitere bestellt, die Dezemberbox, die Winter Wonders Edition. Nach der Beschreibung stehe sie ganz "im Zeichen von dekorativer Kosmetik, dank der du bei Wintersparziergängen, Schneeballschlachten und kuscheligen Abenden vor Schönheit strahlst, und Pflege, die deine Haut gerade jetzt im Winter braucht."





Von der Aufmachung her ist sie schonmal sehr schön und passt auch gut zum Motto. Es sind auch wieder mehrere Flyers enthalten, dieses Mal von Street-One, Monoqi, L'Oréal Studio Line und Eubos.

Die Produkte:

Claire Fisher Reinigende Maske
Die Maske finde ich eigentlich ganz gut. Sie trocknet auf der Haut durchsichtig und riecht auch sehr angenehm. Zudem kommt sie erst im Januar in die Läden, also dürfen wir Glossyboxbesteller sie exclusiv testen. Leider ist es nur eine Probegröße.


L'Oréal Paris Studion Line #TXT EXCESS
Dieses texturierende Volumenspray verspricht, Volumen und Griffigkeit in die Haare zu bringen, ohne sie zu beschweren oder zu verkleben. Hört sich schonmal sehr gut, jedoch habe ich beim Testen direkt festgestellt, dass das Produkt seine Versprechen in keiner Weise hält. Es verklebt die Haare ganz schrecklich, erschwert sie und riecht zudem sehr stark. Zwar ist nach dem Anwenden etwas mehr Volumen da, jedoch möchte ich mir, wenn ich das Produkt verwendet habe, glatt die Haare waschen, und so stark wie angepriesen wirkt es auch nicht.


Teez Cosmetics Oasis Gem Lipstick "Heat Wave Ruby"
Diesen Lippenstift hingegen finde ich wirklich gut. Er hält recht lange auf den Lippen, ist auch sehr farbintensiv und, was ich am besten finde, trocknet die Lippen trotz des matten Finishs nicht aus.


Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz
Auch die Handcreme finde ich ganz gut. Sie pflegt die Hände schön weich und zieht zudem gut ein. Jedoch ist auch das wieder "nur" eine Probegröße.



Hugo Boss Ma Vie Duschgel
Das Duschgel passend zum Duft riecht eigentlich ganz gut und der Duft bleibt nach dem Duschen auch noch einige Stunden auf der Haut.



Die Produkte zusammengerechnet kosten ca. 50€. Auch wenn mir diese Glossybox ganz gut gefallen hat, habe ich sie jetzt abbestellt, da ich noch andere Boxen testen möchte. Welche das sind, seht ihr dann auf meinem Blog :).

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Post. Die letzte Box hatte ich auch und fand sie ebenfalls nicht so besonders. Diese hier gefällt mir sehr viel besser. Danke für deine ehrliche Meinung!

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen