Sonntag, 1. November 2015

Alles auf Anfang

Hallo alle zusammen :)

Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich entschlossen, einen Blog zu starten. Schon einige Jahre spielte ich immer wieder mit dem Gedanken einen Blog zu eröffnen. Trotzdem habe ich mich nie wirklich getraut anzufangen, da ich immer vorher noch Erfahrungen sammeln wollte und Produkte testen wollte und mir erstmal überlegen wollte, über was ich hier genau berichten wollte... Doch so wird das nie was. Alles hat seinen Anfang und so auch dieser Blog. Und deshalb ist es (hoffentlich) auch nicht so schlimm, dass ich noch nicht genau weiß, wo mich dieser Blog hinführt und welche Themen hier genau aufkommen werden. Also lasst es uns zusammen herausfinden. Und so starten wie jetzt auch einfach frei nach dem Motto "Learning by doing". Also lasst uns beginnen!
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen